Ja, ich wünsche eine Beratung

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Ja, ich wünsche eine Präsentation

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

An welchem Modul sind Sie interessiert?

Was ist die Summe aus 6 und 3?

Autor: Redakteur, Erstellt am:

Ausgezeichnete Praxissoftware

Von Axonlab

 

Unsere webbasierte Praxissoftware Axenita konnte bei der Jury des Best of Swiss Web Awards punkten und wurde an der Award Night vom 7. April 2022 in der Kategorie «Technology» mit Bronze ausgezeichnet. Bei der 22. Austragung des renommierten Awards wurden insgesamt 351 Projekte in 11 Kategorien eingegeben, wovon es 78 auf die Shortlist schafften.

 

Die webbasierte Praxissoftware Axenita erleichtert den Arbeitsalltag von über 2000 medizinischen Fachkräften in der Schweiz. Modernste Technologie, höchste praxisorientierte Bedienbarkeit, hohe Modularität und Flexibilität sorgen dafür, dass Arztpraxen für die digitalen Herausforderungen der Zukunft mit der benötigten Interoperabilität gerüstet sind.

Die moderne IT-Architektur erlaubt die effiziente Umsetzung von neuen Funktionen, die den aktuellen medizinischen Bedürfnissen entsprechen und einen Mehrwert bezüglich Effizienz für die Praxis darstellen.

Bei der technischen Umsetzung sowie der steten Weiterentwicklung der modernen Software wird Axonlab unterstützt von Ergon Informatik AG.

Weitere Informationen zu unserem Partner Ergon

 

Best of Swiss Web Award Bronze